Daria Pikki und Jonas Eilenberg beim Jugend-Vergleichswettkampf gegen Moskau

Am 28.11. wird ein Jugend-Vergleichswettkampf zwischen Berliner und Moskauer Jugendspielern stattfinden. Wie sicher schon vermutet, wird kein Moskauer deutsches Gebiet betreten und auch kein Berliner nach Russland fahren, es wird online auf Lichess gespielt. Im 15-köpfigen Berliner Aufgebot sind auch die Königsjäger Daria Pikki und Jonas Eilenberg dabei. Nähere Informationen gibt es in einem Beitrag auf der Seite der Schachjugend Berlin. Dort gibt es auch den Link zur Live-Übertragung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSV-Turniere, Jugend, Online-Schach, Überregionale Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*